Samstag, 16. März 2013

Tschuldigung ....

Ihr habt schon eine Weile nichts mehr von mir gehört,  dafür wollte ich mich jetzt mal entschuldigen. Ich hatte einfach keine Lust zu lesen (es soll mir verziehen sein, weil ich dafür etwas mehr geschrieben habe).

Kleines Update:
Heute sind drei ... ups fünf Neuzugänge gekommen. Drei aufgrund der LBM gekauft (obwohl eigentlich nur eines richtig auf der Messe xD) und zwei noch per Vorbestellung bei Amazon.

Heute war ich auf der Leipziger Buchmesse, wie einige sicher schon durch FB wissen.
Bericht(e) folgt noch, sobald ich wieder eine bessere I-Net-Verbindung habe, wegen den ganzen Bildern hochladen, deshalb ein bisschen warten, wird wahrscheinlich erst nächstes WE soweit sein.
Nur schon einmal ein bisschen dazu: Es war viel los :D Und es war lustig, wen man alles so zufällig begegnet und in der ersten Sekunde nicht sofort erkennt (Liebe Grüße an Cassy K.!! ;D)

Okay, das wars erst einmal von mir, ich hoffe, ihr nehmt mir meine kurze "Auszeit" nicht übel ;)

2 Kommentare:

  1. Ach.. das mit dem Lesen kenne ich -.- hab eig. zurzeit auch nicht so viel Lust... Naja :)
    Whaa freu mich schon auf deinen Bericht von der FBM :) Wäre auch so gerne dorthin :o
    Will wissen was du neu hast :D

    lg

    Alisia
    alisiaswonderworldofbooks.blogspot.

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    schreib mir doch über das Kontaktformular deine 19 Buchstaben nach Farben sortiert. Wenn die stimmen, schenke ich dir den letzten :)

    LG Claudia
    http://claudias-buecherregal.blogspot.de/2013/03/themenwoche-jenny-benkau-und-ihre_17.html

    AntwortenLöschen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe