Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein neuer Award!

Heute, kurz bevor der Februar 2013 zu Ende geht, melde ich mich noch einmal ... doch nicht mit einer Rezension, sondern mit einer kleinen Neuigkeit, wie man schon in der Überschrift sehen kann. Es geht um einen neuen Award.
Diesen habe ich von KleinStadtLiebe erhalten (dankeschön *knuddel*)


Ist der nicht süß? Ich finde den toll ;)
Natürlich gibt es hier wieder etwas zu tun. Infos findet ihr auf dieser Seite (ich bin zu faul, um alles abzutippen, sorry) : hier.


Und hier kommt die Beantwortung der Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
 Solange ich nicht selbst kochen muss … beides :D

2. Was ist dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung?
Es muss beides stimmen, immerhin geht man meistens erst nach der Erscheinung … Ich würde mich nie mit jemanden unterhalten, der total überzogen wirkt, selbst wenn er in Wirklichkeit noch so nett sein kann. Der erste Eindruck zählt, egal, was andere behaupten.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Am 17.10.2011 ;)

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Ich habe keine Ahnung, wie die Frage gemeint sein soll … Wer mich zum Blog inspiriert hat? Nun ja das kam durch die LYX-Challenge von Nazurka, weil ich diesen Verlag einfach über alles liebe <3

5. Verfolgst du viele Blogs? 
Einige ^^ Keine Ahnung, aber welche es sind, kann man links unten am Rand sehen

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Nimmt viel zu viel Zeit in Anspruch selbst zu kochen, da lasse ich es doch gern andere machen, wenn es geht ;) Die Zeit nutze ich lieber für gute Bücher

7. Welches Buch liest du momentan?
Ich lese gerade BLACK DAGGER 20. Schattentraum von J.R. Ward (sind aber nur noch ein paar Seiten), danach kommt LIGHT DRAGONS 01. Drache wider Willen von Katie MacAlister, darauf freue ich mich schon :D

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Kleiderschrank überlebt?
Ein pinkes Kleid, das ich im Kindergarten getragen habe zu Fasching (ich war immer eine Prinzessin, obwohl ich heute echt nicht mehr sagen kann, was ich so toll daran fand xD). Ich hatte es übrigens auch zu meiner Einschulung an und naja … irgendwie konnte ich mich nie davon trennen und da es da nicht stört, wo es hängt, hängt es da nun schon seit mehr als 13 Jahren ;)

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Hmm… Schwer zu sagen, keine Ahnung

10. Welche Eigenschaften einer Person sind dir in einer Freundschaft wichtig? 
Vertrauen und Ehrlichkeit. Was nützt mir eine Freundschaft, wenn sie nicht ehrlich ist ;)

11. Was ist dein Lieblingsfilm? 
Puh… ich mag viele Filme. Underworld, Iron Man, etc … Oder Schnulzen ;) Am besten mit ganz vielen Lachern! :D


Und für die Weiterreichung mache ich es mir wieder leicht xD
Wer diesen Award gerne haben möchte (unter 200 Follower), kann sich gerne bei mir melden ;) Ich vergebe ihn gerne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe