Sonntag, 19. August 2012

Gewinnt 100 x 15€ für Amazon bei Dealmelder.de!

Ich habe es gerade auf einen anderen Blog entdeckt und konnte natürlich mich nicht gegen meine Neugierde wehren, die mich sofort beschlichen hat. Wer kann auch einem Gutschein bei Amazon widerstehen?

Um es genauer zu formulieren, es geht darum:
Dealmelder.de hat zu einer Aktion eingeladen, die alle Blogger oder Homepagebenutzer freuen wird. Wenn ihr regelmäßig, in Deutsch und schon seit mindestens einem halben Jahre auf eurer Seite schreibt, dann habt ihr die Möglichkeit einen Gutschein im Wert von 15€ abzustauben.
Und so geht es: Ihr müsst auf eurem Blog/Homepage einfach nur einen Artikel über Dealmelder.de schreiben und das schnell genug an Dealmelder schicken! Mit etwas Glück gehört ihr zu den ersten 100 und könnt euch über einen Gutschein freuen. Genauere Infos findet ihr hier.

Das ist Dealmelder.de:
Dealmelder ist eine Seite, die in vier Kategorien unterteilt ist: Aktuelle DEALS, HOT DEALS, Gratis DEALS und Gutschein DEALS. Dort findet ihr Angebote für jegliche Art von Schnäpchen, ob eBook oder DVD. Für jeden ist etwas dabei. Und wer selbst einen guten Deal im Netz findet, kann diesen bei Dealmelder "melden". Also alles in allem eine Seite, die es sich zu besuchen lohnt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe