Sonntag, 29. Juli 2012

Gewinnspiel für die Ohren

Heute mache ich mal Werbung für ein Gewinnspiel, das NICHT von Büchern handelt ... Aber jeder weiß, dass Musik irgendwo auf dem Weg eines Buches immer vorkommt, ob beim Schreibprozess selbst oder wenn der Leser es in den Händen hält und sich in die Tiefen der Seiten begibt.

Deshalb kann man noch bis zum 31.Juli 2012 bei (der frischverlobten) Jane das neue Album von Linkin Park gewinnen!! Wenn das nicht mal ein klasse Gewinn ist (abgesehen von Büchern ;))!

Wie ihr mitmachen könnt? Werdet Leser auf ihren Blog oder Fan auf der Facebook-Seite und macht ordentlich Werbung!! Alles weitere findet ihr hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe