Donnerstag, 12. April 2012

Mein erster Award *-*

Unglaublich aber wahr! Ich habe heute meinen ersten Award bekommen!! *freu*
Ganz lieben Danke an N-i für den "Liebster Blog"-Award. Ich bin total aus dem Häuschen deswegen, weil es mein Erster ist und ich ihn wohl nie vergessen werde. Danke :*


So. Da ich natürlich nicht die Tradition brechen will, werden sich jetzt noch einige andere Blogger hoffentlich freuen :D

Aber erst einmal die Regeln:

1. Kopiere den Award auf den Blog. (erledigt ☺)
2. Verlinke den Blogger, der Dir den Award verliehen hat. (siehe oben ^^)
3. Wähle deine fünf liebsten Blogs mit weniger als 200 Followern und benachrichtige sie darüber, dass sie den Award gewonnen haben.
4. Hoffe, dass die fünf Auserwählten die Liebe an weitere fünf Blogger weiterreichen ... 

Nun komme ich zu den Auserwählten:

Am liebsten würde ich ihn Nazurka (A room without books is like a body without soul) übergeben, denn sie war es, die mich mit ihrer LYX-Challenge dazu bewegt hat, einen Blog zu machen ... doch leider hat sie mehr als 200 Follower und das erlauben ja anscheinend die Regeln nicht ... Schade. Sie macht sich solch eine Mühe! 

Elena20 von medina of books!! Ihr Blog ist wirklich toll und ich liebe es, wenn ihr meine Rezis gefallen :D

Wahrscheinlich wird das hier ein ewiges hin und her, aber ich finde Nina von book-addicted hat ihn sich auch verdient (obwohl sie ihn ja gerade schon einmal bekommen hat ;)) Ich freue mich auch immer, wenn sie hier ihre Kommentare zurücklässt. 

Dann geht noch einer an Jane von Somewhere I belong! Ich bewundere wirklich, wie sie ihr Leben öffentlich macht und so tapfer meistert, außerdem ... LINKIN PARK 4-ever!! :D 

Und zu guter Letzt würde ich den Award noch gerne Jennifer Jäger übergeben. Mit ihrem Buch Melodie der Finsternis gibt sie mir einen Lichtblick, selbst einmal mein eigenes Buch herauszubringen ;) Außerdem ist sie verdammt nett xD Aber das sind hier alle ^^

Ich hoffe, sie freuen sich auch so über den Award wie ich ☺

2 Kommentare:



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe