Donnerstag, 1. März 2012

VON DER NACHT VERZAUBERT

Pünktlich zum Start in den neuen Monat habe ich etwas für die Blogger unter euch gefunden (natürlich ist es für alle anderen auch sehr interessant ^^ )!

Der Loewe-Verlag verlost auf seiner Facebook-Seite 10 Rezensionsexemplare von Amy Plums Debütroman VON DER NACHT VERZAUBERT unter allen Bloggern, die den Buchtrailer und den Link zur deutschen Homepage der Autorin in einen Post veröffentlichen.

Da ich ebenfalls zu den Bloggern gehöre (wer hätte das gedacht), mache ich natürlich mit diesem Post mit!

Das Buch erscheint am 10. April, ist also noch ein bisschen hin, bis es in der Buchhandlung eures Vertrauens gefunden werden kann. Doch es lohnt sich auf jeden Fall, es schon einmal auf den Wunschzettel zu schreiben.

Als Kate Merciers Eltern bei einem tragischen Unfall sterben, zieht sie zusammen mit ihrer Schwester Georgia zu den Großeltern nach Paris. Jede versucht auf ihre eigene Weise, ihr altes Leben und ihre schmerzvollen Erinnerungen hinter sich zu lassen. Während Georgia sich in das Nachtleben stürzt, sucht Kate Zuflucht in ihren Büchern - bis sie eines Tages Vincent trifft, der es schafft, ihren Schutzpanzer zu durchbrechen. Bei Spaziergängen entlang der Seine und durch die spätsommerlichen Gassen von Paris beginnt Kate, sich in ihn zu verlieben - nur um kurze Zeit später zu erfahren, dass Vincent ein Revenant ist. Die Liebe der beiden steht unter einem schlechten Stern: Vincent und seine Freunde sind in einen jahrhundertealten Kampf gegen eine Gruppe rachsüchtiger Revenants verstrickt. Schnell begreift Kate, dass ihr Leben niemals wieder sicher sein wird, wenn sie ihrem Herzen folgt. 


Hier wäre zum einen der Buchtrailer, den ich persönlich sehr schön finde. Die Musik verschlägt einen sofort nach Paris.

Alle weiteren Infos zum Buch und zur Autorin findet ihr auf der deutschen Homepage www.amyplum.de.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe