Montag, 5. März 2012

Lesestatistik Februar 2012

So hier ist nun wie versprochen meine Lesestatistik für den Februar und wie ich es schon vorausgesagt habe, ist dieser Monat nicht so wie der Januar! Aber seht selbst, was ich meine:

Im Februar habe ich kein Buch GEWONNEN und GESCHENKT bekommen! Schade, aber man kann ja nicht immer Glück haben ;)

Weiter geht es mit den REZENSIONSEXEMPLAREN!
Im Februar gab es genau: 1 BUCH!! (Als Anmerkung: Mein ALLERERSTES!! *freu*)



Danke an dieser Stelle noch einmal dem LYX-Verlag, der mir den zweiten Band der DARKYN-Reihe IM BANN DER TRÄUME von Lynn Viehl zur Verfügung stellen konnte.



Nun komme ich zu den Büchern, die ich mir GEKAUFT habe.
Im Februar waren es: 8 BÜCHER!



Und zwar DUNKLE ERINNERUNG, BLINDES VERLANGEN und FÜR DIE EWIGKEIT, Band 3, 4 und 5 der DARKYN - Reihe von Lynn Viehl. Außerdem der erste Band der GHOSTWALKER - Reihe von Michelle Raven DIE SPUR DER KATZE, DER VENUSPAKT von Jeanine Krock, ICE - HÜTER DES NORDENS von Sarah Beth Durst und zu guter Letzt, Band 17/18 der BLACK DAGGER - Reihe von J.R. Ward VAMPIRSCHWUR und NACHTSEELE.

GELESEN habe ich in diesem Monat 3 BÜCHER!

Somit komme ich auf 1.094 GELESENE SEITEN.
Meinen SUB schmücken derzeit noch 18 BÜCHER.

Und?
Ich hatte natürlich Recht. Ein Buch weniger als im Januar, aber es waren ja auch weniger Tage da ;) 
Der März wird wahrscheinlich nicht besser und im April sind dann meine schriftlichen LK-Prüfungen. Wo bleibt da nur die Zeit zum lesen?! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen



Follow Mels Bücherblog
Follow Mels Bücherblog

Hier bin ich zu finden

Buchtipp

Buchtipp
"WARRIOR LOVER 01. JAX" von Inka Loreen Minden

.

.
"RUSH OF LOVE 01. VERFÜHRT" von Abbi Glines

LYX-Challenge

Meine Awards

Meine Awards

2x erhalten, von BUCHimPULSe und Manja <3




read the printed word!

Neu erworben:

Neu erworben:
"LOVE UNDERCOVER 02. VERTRAUE NICHT DEM FEIND" von Lori Foster

.

.
"LIGHT DRAGONS 03. HEISS GEKÜSST" von Katie MacAlister

.

.
"ARGENEAU 17. EIN VAMPIR FÜR ALLE SINNE" von Lynsay Sands

Rezensionen von mir gibt es hier:

Kontakt

Bitte sehen Sie von sämtlichen Anfragen für Rezensionen ab. Dieser Blog steht dafür nicht mehr zur Verfügung. Ich bitte um Ihr Verständnis.

Über mich

Mein Bild
Meine Leidenschaft ist das Schreiben und Lesen von Büchern, vor allem im Genre Romance - kurz ich bin ein Büchersuchti.

Seitenaufrufe